[Debian] komisches Verhalten mit Mutt & GnuPG signatur

Hallo Leute,

ich habe eine Mail Kontakt der, wenn ich die Mail siginere immer eine
leere Mail bekommt, an die zwei Anhänge dran sind. In dem einen Anhang
steh die Nachricht, in der anderen die Signaur.

Ist das normal? Ich dachte der Inhalt wird immer in der Mail verschickt &
nur die Signatur als Anhang.

Er benutzt als Mailprogramm: Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400

Hatt darauf jemand eine Erklärung?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Milch:
  bemelkenswerte Flüßigkeit im Rahm ihrer Möglichkeiten