[Debian] [thfranke: Re: Projekterfassung]

On Mon, Jan 14, 2002 at 09:01:53AM +0100, Joerg Desch wrote:

> Ich habe auch schon vieles gefunden, aber mehr als 'ne Stoppuhr kam nie raus. Wie Ernst ist das "selber schreiben" gemeint?
Ich könnte mir ein Freizeitprojekt in diese Größenordnung vorstellen.
Allerdings ist meine Muttersprache Java, aber ich wollte mir sowieso
noch eine Fremdsprache aneignen. Ich bin gern bereit da ein open source
project mit ins Leben zu rufen.

Gruß Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."