Re: [Debian] Sound unter Woody

Hallo Uwe,

nachdem nun root "und ich"  Mitglied in "audio" sind, tut alles, wie es soll.
/dev/cdrom gehört nun auch "audio". Alle sind zufrieden.
Über Alsa weiß ich kaum bescheid, war damit noch nicht konfrontiert. Also
brauch ich's wohl auch nicht ...
Der Soundtreiber steckt im Kernel und für alles Andere hab ich den Soundmixer
vom KDE, noatun, xmms usw. Kurz: ich vermisse nichts.

Gruß Tobias