Re: Tastatur neu initialisieren

Hallo Michael,

On Tue, 15 Jan 2002 22:38:35 +0100
Michael Wagner <michael@walfinger.de> wrote:

> also das Ausstecken während der Rechner läuft, kann dir den
> PS2-Anschluß zerschiessen, das ist also wirklich nicht empfehlenswert.

Och, da bin ich inzwischen abghärtet ;-)

> Da ist es besser X neu zu starten, auch wenn dadurch manche Programme
> beendet werden.

Nee, mit Neustart von X bekomme ich nur die Wiederholrate wieder hin,
sonst müsste ich den Rechner neu starten. Aber hoffe, dass es mit Urs'
Vorschlag funktioniert, werde ich beim nächsten Absturz ausprobieren.

> dann würde ich mir zu allererst mal die Kontakte ansehen und evtl.
> reinigen.

Glaub's zwar nicht, weil das Problem schon seit der Geburt meines
Rechners besteht, werde es aber trotzdem mal machen. Man hat schließlich
schon Pferde kotzen sehen ;-)

Gruß, Martin