Re: [Debian] Sound unter Woody

> Wie sind die Rechte?
Eine gute Frage, einfach mal genauer hinsehen ;-)
crw-rw----    1 root     audio     /dev/audio
crw-rw----    1 root     audio     /dev/dsp
tja, wenn ich abends wiederkomm werd ich mich mal um die Gruppe audio
kümmern.
Danke, war wohl wie vernagelt ... Root sein ist eben nicht alles

Schönen Tag noch
Tobias