Re: [Debian] X startet nicht mehr nach apt-get upgrade wg. font "fixed"

So, seit gestern aben läuft es wieder.
Vielen Dank an alle Leute, die mir geantwortet haben.
Die Schriften
	xfonts-base
	xfonts-scalable
	xfonts-100dpi
waren installiert und auf dem neutsten Stand (laut apt-get), aber
eine Deinstallation und Neuinstallation hat das Problem gelöst.
Nun frage ich mich, woran den sowas liegt?
Leider muß ich sagen, daß bei mir die dist-upgrades von Potato nach
Chip-Spezial-Potato, dann nach Woody und auch die Woody-internen
upgrades fast immer irgend ein Problem gebracht haben. Kein Wunder
bei Testings, kann man sicherlich sagen.
Kann es sinvoll sein, einmal ganz neu zu installieren?
Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas?
Stefan