[Debian] X startet nicht mehr nach apt-get upgrade wg. font "fixed"

Hallo!

Gestern aben habe mit den Woody-CDs von ftp.fsn.hu, 3.1.2002 mein
System aktualisiert. Leider startet nun X nicht mehr. Wenn ich direkt
in den GDM boote, kommt ganz kurz das Bild, dann versucht er es noch
2 mal und dann bekomme ich einen (blauen) Bildschirm mit der
Möglichkeit, mir die Fehlermeldungen anzusehen und anschließend die
Möglichkeit, X neu zu konfigurieren, was allerdings dann nicht
funktioniert.
In den Fehlermeldungen steht etwa folgendes:

fatal server error
unable to load the default font "fixed"

Wo bekomme ich den Font her?
Habe schon in der /etc/X11/XF86Config-4 an den Font-Pfaden
rumgebastelt, aber es nützt nichts.
Leider weiß ich auch nicht mehr, mit welchem Befehl ich seinerzeit
die XFree4-Konfiguration gemacht habe. Es war irgend etwas mit
"dpkg-reconfigure xserver" und war ein Blaues Programm, das einige
wenige Fragen gestellt hat, jedenfalls nicht xf86config.
xf86setup will bei mir auch nur XFree3 konfigurieren.
Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße,
Stefan