Re: [Debian] X startet nicht mehr nach apt-get upgrade wg. font "fixed"

Hallo,

Am Freitag, 11. Januar 2002 12:25 schrieb Stefan Volmer:
> Leider muß ich sagen, daß bei mir die dist-upgrades von Potato nach
> Chip-Spezial-Potato, dann nach Woody und auch die Woody-internen
> upgrades fast immer irgend ein Problem gebracht haben.

Bei mir sind es meistens Probleme das einen Datei von einem in das
andere Paket gewandert ist.

> Kein Wunder bei Testings, kann man sicherlich sagen.

Hallte ich für keine gute(tm) Einstellung.

> Kann es sinvoll sein, einmal ganz neu zu installieren?

Ich denke nicht.
Meine Debian-installation ist mittlerweile ca. 3,5 Jahre alt und durch
verschiedene Rechner (und über versch. Platten) gewandert.

> Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas?

Gelegendlich hilft es bei dem "Datei-Problem" einfach das dist-upgrade
mehrmals aufzurufen bzw. das paket zu dem die Datei gehört die
überschrieben werden soll mit "apt-get install <paket>" upzudaten und
dann nochmal das dist-upgrade auszuführen.

Wenn das nicht hilft -> bugs.debian.org.

--

Stefan

rm -rf :
remote mail, real fast.