Re: Laserjet 4 mit 600dpi?

Hallo Hans-Juergen,

* Hans-Juergen Mehnert <hjmehnert@breedexx.de> [020109 18:36]:
[...]
> klingt also als würde der drucker die daten für 600dpi empfangen
> leider hat er wohl die steuerzeichen für den 600dpi-modus nicht bekommen
>
> der drucker wird über /dev/lp0 angesprochen oder? ich meine kein usb?
>
> andere cups version probiert?
>

> Hans-Juergen Mehnert

offensichtlich erzeugt dein Kaufman Mail Warrior, obwohl *Final*, die
Headerzeilen *References:* und *In-Reply-To:* (und andere) nicht.
Denn obwohl deine Mail eine Antwort auf eine frühere war, schneidet
dein Mailprogramm den Diskussionsfaden ab und spinnt einen neuen.
Wenn du die Header im Mailprogramm nicht einstellen kannst, solltest du
einen anderen Mailer für diese Liste benutzen oder aber dich nicht
wundern, falls deine Beiträge ignoriert werden.

;)
Thomas

--
Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de
REDAKTIONSBÜRO T.O.M. * Gsprait 1 * D-85560 Ebersberg