[Debian] PS2-Tastatur unter Woody

Ich wollte heute bei mir frisch Debian 3.0 pre installieren, und es lief
auch gut, bis er zu dem Punkt kam, an dem er (scheinbar) GPM
kongfiguriert hat. Plötzlich wollte meine Tastatur nicht mehr
funktionieren. Ich hab auch eine andere probiert, ging aber auch nicht.
An der Tastatur kann es also nicht liegen. Als ich den PC dann neu
gebootet habe, wollte er die Tastatur unter woody überhaupt nicht mehr
erkennen, selbst vor dem Punkt, wo er vorher stecken geblieben ist.
Wie kann man das Problem beheben, ich würde nämlich gerne Debian haben,
mit Tastatur.

Gruß
  Gregor{@}Karzelek{.com}