Re: guten dselect Server f =?iso-8859-15?Q?=FCr ?= mozilla gesucht

Hallo Steve,

On Wed, Jan 09, 2002 at 11:36:49PM +0100, Stephan Dietl wrote:
> Kann ich dir leider nicht beantworten, hab für mich das "papierlose"
> Büro verwirklicht, soll heissen ich hab hier leider keinen
> funktionsfähigen Drucker um das zu testen. Sorry!

da mich das Thema drucken auch interessiert... könntest Du nichtmal in
eine Datei drucken und die untersuchen? Ich glaube, wenn man eine Seite
mit Text und Graphik hat, dann breitet sich die Graphik klötzchenweise
wie ein riesiges Wasserzeichen aus, zumindest bei meiner
Mozilla-0.9.5-Installation. Das kann man auch im gv überprüfen (ist auch
besser so, sonst würde man bei dem Postscript-Output wirklich nur Papier
verschwenden).

Danke+Gruß
Holger
--