Re: [Debian] Daten von Festplatte zu Festplatte kopieren

On Mon, 2002-01-07 at 22:01, Wolfgang Erig wrote:

> genauso mach ich es auch. Hier noch ein paar Tips, wie ich es schon
> mehrmals praktiziert habe:
> - neue Platte als IDE-Master einbauen, alte als Slave
> - mit Windows fdisk Windows Partitionen anlegen, format /s
Ich bevorzuge meine "rote Diskette", da ist ein Ranish Partition Manager
drauf. Wenn der partitioniert und formatiert, gibt es auch unter windows
keine Probleme (hatte nämlich mal welche, als eine mit fdisk
partitionierte und nach neustart mit format formatuierte partition von
scandisk vor der installation strikt abgelehnt wurde).

--
sven