Re: [Debian] Problem mit cd-rom

Hallo Stefan!

> Die Fehlermeldung tauchte schon öfter auf dieser ML auf und scheint am
> fehlenden loopback interface zu liegen.

> Ja.
>
> - Es passt auf 1 Diskette
> - Es funktioniert ohne automatische erkennung der Graka
> - Es funktioniert ohne automatische erkennung der Maus
> - Es bietet einem alle schritte der Installation in einer Logischen
>    Reihenfolge (ohne das man sich Zwangsweise an diese Reihenfollge
>    halten muss)
> - "Notfalls" kann man ohne CD, direkt von einem offiziellen ftp oder
> [...]
Ich kann es nicht installieren! Das ist das Problem.
Zugegeben, dies kann am Betriebssystem oder mir liegen

Nach einer ersten erfolgreichen Basisinstallation und einem Reboot blieb
die weitere
Installation wegen Platzmangel stecken. Danach scheiterte der Bootvorgang.
Seit dem gelingt mir keine neue Basisinstallation. Ich erhalte während der
Installation
keine Fehlermeldung. Loading Linux und 19 Pünktchen sind alles, was ich zu
sehen
bekomme, danach schmiert das System ab.

Ich kann verstehen, daß Du nichts kommen lassen willst auf dieses BS, ich
würde ja
auch gerne in das gleiche Horn stoßen, wenn man mich nur ließe.

Wolfgang