Re: Woody, XEmacs, xkb und der Euro

* "Uwe" == Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> writes:

* Benedikt Meurer <bmeurer@fwdn.de> [06-01-02 14:35]:

> Die habe ich auch verbogen. Es klappt bei mir dann mit AltGr + E.
> key <AD03> {        [         e,    E               ],
>                     [  currency,    EuroSign        ]       };

Soweit hatte ich ja auch alles rumprobiert, lief auch alles ganz gut;
jedenfalls nahm XEmacs dann EuroSign, aber z.b. xterm liess sich nicht
mehr zum Euro überreden, also wieder rückgängig gemacht.

Und dank des Workaround mit <AltGr>+<$> im XEmacs kann ich nun dort
auch € tippen und in allen anderen Anwendungen wie gewohnt mit
<AltGr>+<e>.

Vielleicht sollte man den Workaround auch mal in eine FAQ übernehmen,
werde sicherlich nicht der letzte sein, der das Problem hat.

Mit freundlichen Grüßen
	Benedikt Meurer

--
Es kostet 150 Kalorien pro Stunde,
wenn man mit der Stirn vor eine Wand hämmert.