[Debian]

> Dein MUA codiert nicht richtig, bzw. nutzt du die falschen Zeichen:
> Denn das \200 sollte doch bestimmt ¤ sein, oder?

muss mal schaun obs hier in dem kaufman mail kram paar knöpfgens für
sowas gibt auf dem notebook hab ich opera 6fin verwendet, damit gabs
anscheinend keine probleme

ich hasse es wenn nicht einfach reply verwenden kann
warum ist das in dieser liste anders gelöst? und wie macht ihr das am
praktischsten mit dem antworten? ich will jetzt keine mua liste haben!

Hans-Jürgen Mehnert