Re: [Debian]

Moin,

Deine Shifttaste ist defekt.

* Hans-Jürgen Mehnert <hjmehnert@breedexx.de> [02-01-05 20:50]:
>ich hasse es wenn nicht einfach reply verwenden kann
Frag mal Google nach 'list-reply harmful'.

>warum ist das in dieser liste anders gelöst? und wie macht ihr das am
>praktischsten mit dem antworten?
Ich benutze List-Reply. Damit wird die Antwort an die jeweilige
Mailinglist geschickt. Ziemlich praktisch eigentlich, vor allem, weil
man das normale Reply weiter verwenden kann.

>ich will jetzt keine mua liste haben!
Was'n das?

Thorsten
--
I've been accused of vulgarity. I say that's bullshit.
	- Mel Brooks