Re: Kaufempfehlung IDE-Brenner

Hallo Hans-J|rgen!

Hans-J|rgen Mehnert schrieb am Samstag, 05. Januar 2002:

> Korrekt. Kauf Dir direkt nen Plextor. Ich war damals so dumm erst
> andere zu probieren. Selbst mit Teac und Ricoh bzgl. Qualitdt der
> gebrannten CDs und Kopierschutz usw. auf die Nase gefallen.
>
> Kvnnte aber meiner Erfahrung nach 25-40 teuer sein als ein
> "entsprechender" Brenner von der Konkurrenz.
>
> Hans-J|rgen Mehnert

Du versendest Deine Emails mit:

                           ^^^^
Deshalb funktioniert das nicht mit den Umlauten und sonstigen
Sonderzeichen. Wärst Du bitte so nett Deine Konfiguration des
MUAs zu ändern, so dass man Deine Mitteilungen unkomplizierter
lesen kann. Danke!

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\