Re: Kaufempfehlung IDE-Brenner

> Plextor. AFAIK der einzige, der  fast  alles brennt. Es gibt wohl nur
> einen Kopierschutz, den das Ding (noch) nicht umgehen kann.
> Es gibt spezielle Gruppen dazu. Befrag' mal google.
> Vom Preis her kann ich nichts sagen, sollte jedoch im Rahmen liegen.

Korrekt. Kauf Dir direkt nen Plextor. Ich war damals so dumm erst
andere zu probieren. Selbst mit Teac und Ricoh bzgl. Qualität der
gebrannten CDs und Kopierschutz usw. auf die Nase gefallen.

Könnte aber meiner Erfahrung nach ?25-?40 teuer sein als ein
"entsprechender" Brenner von der Konkurrenz.

Hans-Jürgen Mehnert