Re: mutt und Parent Message

On Wednesday, 05. Dec. 2001 at 01:20:46, Janto Trappe wrote:

> Leider ist der In-Reply-To:-Header nur bei ca. 70% der Mails hier
> vorhanden. Wenn strict_threads nicht gesetzt ist, sortiert mutt nach
> Subject _und_ In-Reply-To. Das ist IMO besser.

Hallo Janto,

das finde ich IMHO auch besser, wenn es nicht gesetzt ist. Aber kann
vielleicht jemand auf der Liste, der auch mutt 1.3.23-4 verwendet,
welches ja das aktuelle in woody ist, mir hier Bescheid geben, ob es
funktioniert mit der parent message.

Thx Michael

--
Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes
Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ableh-