Re: [Debian] exim

Hallo,
* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [011205 10:06]:
> Das ist aber seltsam, ich verschicke nicht gerade wenige Mails und nutze
> seit Jahren ausschliesslich die T-Online Server. Noch _nie_ kam eine
> Mail nicht an.
>
> Sicher, dass das am smtprelay Server liegt?

Ich bin mir da schon ziemlich sicher, da es so von Januar bis Juli 2001
einwandfrei geklappt hat und ich in letzer Zeit immer wieder Probleme
habe. Die Konfiguration von Exim habe ich seit über einem Jahr nicht
angefaßt. Ich hatte meine ja schon gepostet, hast Du Dein Exim genauso
konfiguriert?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5