[Debian] Problem geloest durch update (was: Re: mutt und Parent Message)

On Tuesday, 04. Dec. 2001 at 16:36:40, Michael Wagner wrote:

> ich habe hier ein kleines Problem mit mutt. Wenn ich in einem Thread
> mit der Taste "P" die Nachricht sehen will, worauf sich bezogen wird,

Hallo Leute,

das Problem hat sich erledigt, nachdem ich heute auf mutt 1.3.24-1
upgedatet habe.

CU Michael

--
Real programmers don't write specs -- Users should consider themselves
lucky to get any programs at all and take what they get.