Re: 2.2/2.4-Kernel & reiserfs

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [04 12 01 14:51]:

>wieso warten? 2.4.16 ist schon da und wird momentan als stabiler 2.4er
>angegeben. Es gibt auch schon 2.4.17pre2.
Das war von mir ungenau gesagt. Ich habe gemeint, ich warte, bis es
die Sourcen unter woody gibt. Ich habe den _Eindruck_, dass es
besser ist, die testing-Quellen zu nehmen, weil da noch mal ein
paar Test mehr gemacht wurden. Es ist ja ab und zu vorgekommen,
dass auf kernel.org etwas bereit gestellt wurde, dass noch einen
Fehler hat, der dann in der Zeit bis es nach debian gewandert ist,
behoben wurde.

--
Eckhard Hoeffner