Re: [Debian] MTU bei ipmasq

Hi Christoph,

"Christoph Bayer" <chrbayer@web.de> writes:
[...]
> [...]
Nein, das macht der Router für den Rest des Netzes.
Setz dort die MTU auf 1492.

Da brauchst Du nichts zu machen.

Installier auf dem router pppoeconf. Der fragt Dich
nach allen relevanten Sachen und setzt auch die
MTU so, daß im Netz alles funktioniert.

Ich mußte auf meinen Windows-Installationen nix ändern.

HTH.
Klaus