Re: Kein Plan mit der einwahlsoftware "isdnctrl".....

Hallo Andreas,

* Andreas <aschacht@gmx.de> [04-12-01 00:29]:

> ich benutze eine Fritz Card Pci 2.0 sie auch soweit eingerichtet blos ich
> hab bis jetzt noch nie ISDN unter Linux bzw. Debian eingerichtet. Ich hab ne

Hä? Was denn nun?

> runde gegooglert und z.B. bei www.isdn4linux.de
> wurde ich leider net schlauer, auch bei einigen anderen Seiten wurde zum
> grösstem Teil nur auf die Hardware Configuration wert gelegt aber nicht auf
> die Software.
>
> Ich hoffe das Jemand mir irgendwie Weiter Helfen kann.

Um mal Alexander zu zitieren: "Ja es kann dir jemand helfen, und zwar du dir.
Und zwar indem du uns ein paar Infos gibts. Was genau klappt denn genau
nicht?"

Was hast Du bereits eingerichtet und was willst Du noch einrichten? Was fuer
ein System hast Du? Fehler- oder Kernelmeldungen?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc