[Debian] Kein Plan mit der einwahlsoftware "isdnctrl".....

Guten Abend Alle zusammen,

ich benutze eine Fritz Card Pci 2.0 sie auch soweit eingerichtet blos ich
hab bis jetzt noch nie ISDN unter Linux bzw. Debian eingerichtet. Ich hab ne
runde gegooglert und z.B. bei www.isdn4linux.de
wurde ich leider net schlauer, auch bei einigen anderen Seiten wurde zum
grösstem Teil nur auf die Hardware Configuration wert gelegt aber nicht auf
die Software.

Ich hoffe das Jemand mir irgendwie Weiter Helfen kann.

MfG

GB