Re: benötigt man inetd?

On Sun, Nov 11, 2001 at 10:33:54AM +0100, Andreas Metzler wrote:

> [...] Hallo!  inetd hat doch mit NFS wenig zu tun, vielleicht
> verwechselst du da inetd mit portmapper, den man vor allem fuer NFS- und

erm... ich war der Ansicht portmap wird über inetd gestartet, weil er auch
in hosts.{allow,deny} auftaucht - und DIE werden ja nur(?) vom inetd
beachtet.

> NISclient und -server braucht? Man koennte portmapper zwar auch vom inetd
> starten lassen, bei Debian laeuft er aber als eigener Daemon.

Oh. mmh, vielleicht sollte ich nächstesmal etwas genauer gucken. ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·