Re: [Debian] flatrate und Debian/GNU-Linux

Stefan Werner <debian-de@sw7.de> writes:

> Am Freitag, 9. November 2001 18:54 schrieb Peter Berlau:
> [...]
>
> Wie meinst Du das? Wenn keine Einwahl über deine Flatrate möglich ist, sprich
> die Telekom ein Problem hat, kommst Du nicht ins Netz, das ist alles.
> Wenn Du dann per ISDN ins Netz gehst, musst Du 2,9Pf (?) bezahlen. Aber das
> ist dann ja deine Entscheidung.
Laut Auskunft eines Verkäufers ebend nicht.
Die Auskungt war ich bekomme eine Einwahlnummer und,
falls ich dann nicht über meine Flatrat-Einwahl ins Internet komme
werde ich , automatisch(ohne es zu merken) einfach über eine andere
Leitung (evtl. nicht TDSL) in das Internet geschaltet, was dann extra kosten
würde, aber kaum vorkäme, ....

Was für mich heißt:
 ich habe keinerlei Einfluss darauf wie und zu welchen Bedingungen
 ich ins Internet komme, da ich nicht mal überprüfen kann ob meine
 Einwahl jetzt als "Flatrate-" oder Normal-User gewesen ist.

TDSL wäre für mich auch nicht so wichtig, sondern nur eine stabile
kostenmäßig überschaubare Verbindung.

> Ausser ADSL von der Telekom wirst du wohl keine andere Wahl  haben, und so
> schlecht ist es ja auch nicht :)
naja, wenn's so ist wie oben beschrieben, dann ist es ja nicht so dolle :-(

Danke
 Peter
--
Peter Berlau                                  <pberlau@gmx.de>
Registrierter Linux-User #238374      -      Debian/GNU-Linux (woody)