Re: [Debian] flatrate und Debian/GNU-Linux

Am Freitag, 9. November 2001 18:54 schrieb Peter Berlau:
[...]
>  flatrate (tdsl + isdn)
>  aber wenn keine Einwahl über flatrate-einwahl möglich ist
>  dann wird !ohne Hinweis! über eine normale Verbindung
>  eingewählt, ...

Wie meinst Du das? Wenn keine Einwahl über deine Flatrate möglich ist, sprich
die Telekom ein Problem hat, kommst Du nicht ins Netz, das ist alles.
Wenn Du dann per ISDN ins Netz gehst, musst Du 2,9Pf (?) bezahlen. Aber das
ist dann ja deine Entscheidung.

[...]
> Wenn also jemand einen Tipp und/oder gute Erfahrung mit einem
> Anbieter gemacht hat, ...
[...]

Ausser ADSL von der Telekom wirst du wohl keine andere Wahl  haben, und so
schlecht ist es ja auch nicht :)

Grüße
Stefan