[Debian] flatrate und Debian/GNU-Linux

Hi,
da ich doch geraume Zeit im Netz verbringe möchte ich gerne
eine "Flatrate" benutzen.
Durch die Angebote der Anwender bin ich aber ziemlich verwirrt:
telekom
 flatrate (tdsl + isdn)
 aber wenn keine Einwahl über flatrate-einwahl möglich ist
 dann wird !ohne Hinweis! über eine normale Verbindung
 eingewählt, ...
 für 2,9 Pfennig pro Minute was ja unter Umständen
 teuer werden kann.
Arcor
 ist noch nicht so weit "tiefstes Münsterland" --Everswinkel--
 erst 2002-2003
ish
 und die Möglichkeit über "ish" per Kabel in's Netz zu gehen wird in
 dieser Region auch erst frühestens 2003-2004 geschätzt.
dann habe ich folgende Konfiguration:
 ISDN AVM FritzCard funktioniert auch soweit (zur Zeit freenet)

Da ich nur 1 Rechner habe auf dem ausschließlich Linux läuft
muss das ganze unter Linux laufen, auch wenn ich tdsl nutzen
müßte, da für mich gerade emailing äüßerst wichtig ist.

Wenn also jemand einen Tipp und/oder gute Erfahrung mit einem
Anbieter gemacht hat, ...

DANKE
 Peter

--
Peter Berlau                                  <pberlau@gmx.de>
Registrierter Linux-User #238374      -      Debian/GNU-Linux (woody)