Re: [Debian] Lehmanns "Debian GNU/Linux 3.0 (pre) plus"

On Fri, Nov 09, 2001, Michael Droste wrote:
> ich wollte nur fragen, ob die woody-Pre-Version von Lehmanns
> empfehlenswert ist?

Ja,
ich finde schon, ich habe ohne größere Probleme mein potato
damit auf den neueren Stand gebracht.
Das einzige Problem, was mir aufgefallen ist, es ist wohl kein
ipppd Paket dabei. Aber das liess sich ohne Probleme per
apt-get nachinstallieren.

Und die Knoppix CD ist auch ganz praktisch.

Allerdings führt ein apt-get upgrade gegen einen debian mirror
auf:

93 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0  not
upgraded.
Need to get 74.6MB/74.7MB of archives. After unpacking 11.5MB will be
used.

Aber das war klar, denn woody ist ja noch nicht fertig...

	ingo

--
nice joke scotty, now beam my clothes up ...