Re: 2.4.14: loop.o -> unresolved symbol? -> XFS-Patch

Andreas Metzler wrote:

> Wenn man auf die Debian-Pakete der Kernel-Sourcen wartet, wurde man
> bisher von Linus' Fluechigkeitsfehlern bei 2.4 (.12dontuse, kaputter
> Parport, ...) verschont, ich nehme an mit 2.4.14 wird es gleich sein.
>             cu andreas

Da geht's aber schon zum nächsten Punkt - der XFS-Patch von SGI
für den 2.4.14 (Stand 6.11.) enthält den loop-Patch bereits. Soll
heißen: Wenn jemand den XFS auf die dann eigentlich korrekten Debian-
Kernel-Sourcen ansetzt erhält er neben vielen lustigen XFS-Dateien
ein reject auf die loop.c. Das ist zwar nicht weiter tragisch, der
unwissende User wird sich trotzdem wundern.
Ein buggy Kernelrelease ist eben ganz einfach Mist. Auch wenn es
nur Kleinigkeiten sind...

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!