Re: [Debian] apt-get + wwwoffle

On Tue, Nov 06, 2001 at 03:47:38PM +0100, Thorsten Gunkel wrote:

> Auf <http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/version-2.6/user.html>
> wird von einem Problem mit "compressed data" berichtet. Ist der
> patch noch nicht übernommen worden?

Nein. wwwoffle-Nutzung fuehrt deshalb auch beim "normalem Surfen" mit
der Default-/etc/wwwoffle/wwwoffle.conf des Debian-Packages zu
Problemen. (Bsp: spiegel.de oder billiger-telefonieren.de )

Abhilfe: In /etc/wwwoffle/wwwoffle.conf
request-compressed-data = yes
abaendern in:
request-compressed-data = no