Re: [Debian] 2.4.14: loop.o -> unresolved symbol?

Thomas Korber wrote:

> Schau doch mal ins Archiv der Kernel-Mailingliste:
>
> <http://www.uwsg.indiana.edu/hypermail/linux/kernel/0111.0/index.html>
> Subject: "2.4.14 doesn't compile: deactivate_page not defined in loop.c"
>
> Das könnte Dir weiterhelfen.

Das hat allerdings geholfen.
Ich weiß auch nicht - die 2.4.x-er kommen mir irgendwie langsam
vor wie die Hacker-Kernel-Reihe. Der letzte wirklich funktio-
nierende scheint der 2.2.19 oder .20 zu sein. Nur leider bin
ich auf diverse Treiber vom 2.4.x angewiesen ...

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!