[Debian] 2.4.14: loop.o -> unresolved symbol?

System: potato (2.2r4), Bunk-Files, AMD K6
Beim 2.4.14 bringt das loop-Modul ein "unresolved symbol" und zwar
"deactivate_...". Während des Kompilierens kam auch ein "Warning:
Explicit declaration of function 'deactivate...", leider weiß ich
nicht mehr in welcher Datei das war, ich nehme mal an loop.c in
/drivers/block.
Beim 2.4.14-pre8 auf woody und einem PIII funktioniert das tadellos.
Bin noch nicht dazugekommen, die beiden loop.c miteinander
zu vergleichen.

Hat jemand das gleiche Problem? Soll heißen: Ist das ein Fehler
in den Kernelquellen oder muß ich den Fehler bei mir suchen?

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!