Re: [Debian] Gibt es Probleme, wenn ich einige Partitionen erst später mounte?

Am Montag, 5. November 2001 00:56 schrieb Stefan Werner:
> Also im Moment sieht mein "Skript" so aus:
>
> #! /bin/bash
> mount -v  /space/bla
> mount -v  /space/blubb
>
> Also wenn mir jemand sagen kann wie ich die Ausgabe davon, gerne auch mit
> dem Perlskript, syslogd übergeben kann wäre echt klasse :)
> Das Überschreitet leider meine Phantasie, und mein Wissen schon lange ;)
>
> Thx
>
> Stefan

Ich antworte mit mal selbst, da ich mittlerweile eine für mich
zufriedenstellende Lösung habe:

#! /bin/bash
date >> mount.log
mount -v  /space/bla  >> mount.log 2>&1
mount -v  /space/blubb  >> mount.log 2>&1

Jetzt werden nämlich auch die Fehlermeldungen protokolliert,
und mehr brauche ich eigentlich nicht.

Vielen Dank an Jens Benecke, Chistian Schmidt und Peter H. Ganten :)

Stefan