Re: ATI Rage IIc

Andreas Behnert <abehn@gmx.net> wrote:

> Das war mir neu. Hatte in der Tat unter 4.x.x noch keine Riva128
> laufen. Aber da sie ja unter 3.3.6 mit GLX wenn auch mehr schlecht
> als recht lief...

Ich hatte keine gute Erfahrungen mit ihr unter XFree4 (es gibt auch
einen Bug, nicht von mir, gegen xserver-xfree86).

Ein Problem mit Utah-GLX ist der magere Speicher,
3D-Beschleunigung geht mit 4MB nur mit Aufloesungen bis geschaetzt
640x480.
             cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet