[Debian] ppp und T-Online

Hallo!

Ich kann keine Verbindung zu T-Online per Modem herstellen.
Es lief vor ein paar Wochen schon mal, dann hab ichs nicht mehr benutzt
und jetzt geht nichts mehr. Obs was mit upgrade zu tun hat?

Hier mal die Konfig-Files:

ppp-on:

#!/bin/sh
# ppp-on t-online
localip=0.0.0.0
remoteip=
device=/dev/modem
pppflags="115200 modem debug ipcp-accept-remote ipcp-accept-local
defaultroute user "xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyy#0001""
/usr/sbin/pppd lock  connect '/usr/sbin/chat -v -f /etc/ppp/ppp.chat'
$device $pppflags $localip:$remoteip

ppp.chat:

TIMEOUT 360
ABORT "NO CARRIER"
ABORT BUSY
ABORT ERROR
"" +++ATZ
OK ATDT0191011
CONNECT  ""

pap-secrets:

"xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyy#0001" * GEHEIM

in chap-secrets steht genau dasselbe.

Hab die Anleitung von T_Online gelesen. Ich bilde mir ein, mich dran
gehalten zu haben und trotzdem funktionierts nicht.

Könnt Ihr mir helfen?

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)