Re: Keine APM Events

Hallo Robert!

Robert Kasunic schrieb am Samstag, 03. November 2001:

> das tue ich.
> Um genau zu sein mit 0.90-12. Habe ich da was verpasst?

Der hat wohl noch einen Bug, der vereinzelt dazu führt, dass
APM nicht mehr funktioniert. Aus der Diskussion in der Mailingliste
weiss ich, dass mit Hochdruck an der Beseitigung gearbeitet wird.

Wenn Du nicht unbedingt auf die (neuen) features der Version 0.90
angewiesen bist, würde ich es mal wieder mit der Version 0.5.96.1
versuchen. Dann sollte APM wieder - wie gewohnt - funktionieren.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\