Re: [Debian] Xfree86 4.1.0-8 aus woody und andere "Gemeinheiten"

Moin Guido!
Guido Hennecke schrieb am Freitag, den 02. November 2001:

> Irgendwie weiss ich nicht, was Du mir sagen willst.

Mann, wieso folgst du nicht den Tips, die in diesem Thread schon
vorkammen? Lösche einfach Branden's hässliche Color-Definitionen aus
/etc/X11/app-defaults/XTerm-color und -schwups- schon haben wir die
gewohnten Farben.

End-of-Thread.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
If a train station is where the train stops, what's a work station?
                                                         -- Roger B. Dannenberg