Re: [Debian] xmms & nfs

On Sun, Oct 07, 2001 at 08:53:38PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Dirk,
>
> * Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> [07-10-01 20:28]:

> Also ueber NFS kopiere ich ungefaehr 10 MB/sec.

Mit welcher Hard- und Software(konfiguration)?

Mein Athlon 1.4 und Duron 650, beide mit rtl8139 Karten, beide als einzige
an einem 10/100 Switch, schaffen hier maximal 4-5MB/s. Und die Platte im
Server (der Duron) schafft 28MB/s, das isses nicht.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.