Re: [Debian] webinterface für c/c++ progs

Hallo Christian,

* Christian Lackas <lackas@sun52a.desy.de> [11-10-01 16:54]:

> Habe leider gerade kein Kamel da, aber der Rueckschluss: Perl sei nur
> fuer kleinere Aufgaben geeignet laesst sich aus dem Zitat bestimmt nicht
> ziehen.

Da kann ich dir nur zustimmen, Perl ist mächtiger, wie manche denken.
Und Spielzeug oder der gleichen kann man Perl auf keinen Fall
bezeichnen, es gibt genug Projekte, die in Perl geschrieben sind, mir
faellt hier grad ein Radiusserver ein(radiator) der auch von der
Telekom eingesetzt wird.

Also ich denke mal mit Perl kann man sehr viel machen, besonders wenn
man unter linuc und unix bleibt.

--
Gruss
Matthias