[Debian] Kernel 2.4.10 mit ATARAID

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum 2.4.10er Kernel. Hat schon mal jemand das ATARAID ausprobiert??? Ich habe ein Asus A7V-133 mit dem Promise 20065 im Raid 0 Mode, wird das unterstützt??? Läuft es einigermaßen stabil??? Ich bräuchte sowieso nur Lesezugriff, da ich nicht vorhabe NTFS schreibend von Linux zu benutzen (oder is die Unterstützung mitlerweile besser???) Kann ich die Raidpartition von Lilo aus booten und wenn ja als welches Device wird Sie geführt? Bis jetzt findet sich nur /Dev/hda (Linux) /dev/hde (1.Raidpladde) /dev/hdg (zweite Raidpladde) und so richtig will der Lilo damit nich irgendwelche konstruktiven Vorschläge??

Vielen Dank im Voraus

Tom