Re: Kernel-Package und Module

> Am Sonntag, 07. Okt. 2001 um 17:40:27, schrieb Karsten Rothemund

Hallo Karsten,

habe mich gerade gewundert, warum mir Deine Mail im Thread fehlt.
Jetzt weiß ich auch warum:

mailfilter: Deleted Karsten Rothemund
<karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de>:
Re: Kernel-Package und Module, Sun, 07 Oct 2001 17:40:27 +0200 (CEST).
[Message was duplicate]
Mail-Duplikate werden bei mir gelöscht. Ich will ja nichts doppelt
lesen. In Zukunft *bitte* *NICHT* an die Liste *UND* an mich mailen.

Gruss Uwe