Re: glimpse

Hallo Marcus,

* Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> [07-10-01 00:17]:

> glimpse ;-)
>
> Ernsthaft: Ich müßte zuviel umbauen, als daß ich das so einfach
> rausnehmen könnte.
> Wenn Debian glimpse nicht mehr dabei hat, dann dreht man halt selbst
> durch den Compiler.

Auf webglimpse.net gibt es leider nur noch 30 Tage Demos. :( Hast Du
vielleicht noch ein fertiges .deb einer aelteren Version herumliegen?

> Ich lasse mir auch nach wie vor meinen xv nicht nehmen - nicht nachdem
> ich daran schon fast ein Jahrzehnt gewöhnt bin und das zu den Klassikern
> auf unixoiden Systemen gehört, den ich bisher noch auf jedem Unix mit
> installiertem X vorgefunden habe.
> Beides nicht (mehr) in der Distribution zu haben, ist IMHO allerdings
> schon ein ganz schön falscher Film und den gestrichenen xv halte ich
> wie gesagt für einen ganz schönen Stilbruch und echten Makel.

Meinst Du 'xv - interactive image display for the X Window System'?
Den gibt es noch und die Debian Entwickler koennen doch auch nicht
wirklich etwas dafuer, dass glimpse jetzt Geld kostet.

Hat schon mal jemand mit Swish gearbeitet? Kann ich da, wie bei
glimpse, filter definieren? Ich brauche nur etwas fuer die Suche
auf meinen lokalen Platten...

Janto

--
-lies ein Buch, z.B. den Schneier.
-benutz eine Suchmachine, es gibt zum Thema auch viel im Netz