Re: glimpse

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> wie ich gerade sehe wurde glimpse, aus Lizenz Gruenden und weil es
> schon laenger ein Sicherheitsproblem gab, aus Debian entfernt. :(
> Frage: Was benutzt ihr jetzt?

glimpse ;-)

Ernsthaft: Ich müßte zuviel umbauen, als daß ich das so einfach
rausnehmen könnte.
Wenn Debian glimpse nicht mehr dabei hat, dann dreht man halt selbst
durch den Compiler.
Ich lasse mir auch nach wie vor meinen xv nicht nehmen - nicht nachdem
ich daran schon fast ein Jahrzehnt gewöhnt bin und das zu den Klassikern
auf unixoiden Systemen gehört, den ich bisher noch auf jedem Unix mit
installiertem X vorgefunden habe.
Beides nicht (mehr) in der Distribution zu haben, ist IMHO allerdings
schon ein ganz schön falscher Film und den gestrichenen xv halte ich
wie gesagt für einen ganz schönen Stilbruch und echten Makel.

cu,

marcus

--
Audience: What will become of Linux when the Hurd is ready?
Eric Youngdale: Err... is Richard Stallman here?