Re: glimpse

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Auf webglimpse.net gibt es leider nur noch 30 Tage Demos. :( Hast Du
> vielleicht noch ein fertiges .deb einer aelteren Version herumliegen?

Nein, leider nicht. Aber wirf einfach mal die Suchmaschinen an. Die
letzte Version des xv Paketes habe ich z.B noch einige Zeit nach
Verschwinden aus der Distribution auf einigen Mirrors finden können,
die nur sporadisch updaten.

> Meinst Du 'xv - interactive image display for the X Window System'?
> Den gibt es noch und die Debian Entwickler koennen doch auch nicht

xv ist schon vor Monaten bei Debian verschwunden. Nur in Potato ist es
natürlich noch drin, aber das ist ja auch Jahre hinterher.

> wirklich etwas dafuer, dass glimpse jetzt Geld kostet.

Natürlich nicht. Aber die Lücke ist natürlich schmerzhaft.

cu,

marcus

--
"Hast Du auch noch ein Leben?"
"Was ist denn das? Gibt's das mit Quellcode? Laeuft so was auch