Re: Welche lame Apt-Quelle nehmen?

Hello Stephan,

* Stephan Seitz wrote:

> Hallo Waldemar!
>
> On Tue, May 15, 2001 at 08:11:10PM +0200, Waldemar Brodkorb wrote
>
> Stimmt, einen Unterschied habe ich auch nicht rausgehört. Das ist bei
> diesen Popelboxen hier aber auch kein so großes Wunder. ;-)
> Die Testbedingungen waren also nicht so optimal.

ACK, bei mir auch der Fall.

> Jo, ich auch. Player gibt es auch für Windows dafür (sogar als
> winamp-Plugin), da ist das kein Problem.

Gibt mittlerweile sehr viele Tools, auch Ripper die direkt oggenc
verwenden. Beispiel Grip.

> Welcher? Mit der Technik oder der rechtl. Seite?

Gemischt und nicht sehr tiefgreifend, da mein gesprochenes Englisch
noch schlechter als mein geschriebenes ist ;)

> Nein. Da scheinen zum einen Dateien zu fehlen, oder es funktioniert
> nicht gegen die Beta4 von Vorbis-Ogg.

Das lustige die fehlen garnicht, wenn man sich alles so
zusammenpatcht das er die Files findet, dann schmiert Lame mit
Segmentation Faults ab, deswegen ist das wohl auch nicht der goldene
Weg.

cya
Waldemar

--
It's naive to assume that just installing a firewall is going to protect
you from all potential security threat. That assumption creates a false