Re: [Debian] Braunschweiger Linuxtage wecken Begehrlichkeit nach 3D :)

* Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [2001-05-11 15:18]:

> Der aktuelle hat hier ein schleichendes Speicherloch (nach 4 tagen uptime
> frisst er knapp 400MB VSS). Nvidia kann das Problem angeblich nicht
> nachvollziehen... das ist halt einer der Nachteile des closed source. =;)

Bei mir konnte ich auch noch kein Leck in der Speicherverwaltung finden.
Nach einigen Tagen ist der Verbrauch ebenso groß wie vorher. Vielleicht
sind die Treiber ja unschuldig, und das Problem liegt woanders.

Cheers,
Nils