Re: [Debian] Firewall-Design

Hallo Günther,

* Günther Orth schrieb:

> Sorry, die Eigenwerbund: In meiner Diplomarbeit stehen die Grundlagen und
> einige Dinge zu diesem Thema:
> http://www.cck.uni-kl.de/~orth/daten/Diplomarbeit.pdf

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ist doch
völlig legitim ;)

> Es geht dort ein kleines Stück weiter als im Linux-Magazin, da dort leider
> nur das technische Konzept einer Firewall erklärt ist. Einen Artikel hatte
> ich letztes Jahr im Linux-Magazin darüber.

Die Ausgabe wäre nett, dann brauche ich nicht blöd alle
Ausgaben durchzublättern. Meist waren da Artikel von
Frank Bernard drin, deinen konnte ich auf die
Schnelle nicht finden.

cya
Waldemar

--
* Von Linux-Usern für Linux-User:      |      (o_      *
*       http://www.links2linux.de      |      //\      *