Re: [Debian] problem mit neuem kernel, gerätekonflikt etc.

Am Dienstag, 08. Mai. 2001 um 20:35:06, schrieb Gerhard Schromm
> On Tue, 8 May 2001, Michael Wagner outgrape:

> Obiger Befehl compiliert den Kernel auch, man muß ihn also nicht
> vorher 'von Hand' kompilieren. Lediglich die Konfiguration erledigt
> man noch nach altem Muster. BTW die Config eines Installierten Kernels
> findet man unter /boot/config-X.Y.Z (X.Y.Z ist die Kernelversion)-

Hallo Gerhard,

das war ein Fehler von mir. Ich meinte nämlich konfigurieren und
nicht kompilieren. Aber gut, das es dir aufgefallen ist.

CU Michael

--
Unter Linux wird es normalerweise nur aufwendig, wenn man Probleme loesen
will, die unter M$ unloesbar sind.              [Reinhold Jordan in dcolm]